Hamburg, 13.01.2015 – Die Hamburger Immobilienberatung talocasa ist weiter auf Wachstumskurs. Das mittlerweile 40-köpfige Team steht nun auch Immobilienverkäufern in Österreich beratend zur Seite.

Im Dezember hat talocasa die Internetplattform www.talocasa.at gelauncht. Dort erhalten Eigentümer umfangreiche Informationen und eine kostenlose Telefonberatung. Ein Expertenteam unterstützt bei der Suche nach einem Makler, der sich mit regionalen Gegebenheiten auskennt und eine kostenlose Immobilienbewertung vornimmt. Bereits seit Mitte 2014 ist talocasa in der Schweiz und in Deutschland aktiv. Mit www.talocasa.at ist die Immobilienberatung nun in der gesamten DACH-Region vertreten.

talocasa auf Erfolgskurs: qualifizierte Makler in der DACH-Region

Die Immobilienberatung arbeitet mit qualifizierten Maklern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zusammen. Sie alle sind eigens von talocasa auf Qualitätskriterien wie Ausbildung, Berufserfahrung oder Referenzen ausgewählt worden, um für jeden Kunden den optimal passenden Makler für die jeweilige Region und den speziellen Objekttyp zu finden.

Immer mehr Kunden vertrauen auf die Qualität von talocasa

Das Qualitätsprinzip und der Service von talocasa überzeugen auch die Immobilieneigentümer auf dem deutschsprachigen Markt. Die Anzahl der Kundenberatungen steigt und beweist: Das Vertrauen in talocasa wächst auf Kundenseite stetig. Die Zahl der täglichen Kundenanfragen liegt derzeit schon im dreistelligen Bereich. Die monatliche Wachstumsrate der Kundenanfragen beträgt 35 Prozent.